Logo - Boutique Heidi Berger

Über uns

Stilvolle Boutique für Damenmode im Herzen der Basler Altstadt


Seit bald 30 Jahren besteht die Boutique Heidi Berger von Frau Heidi Berger im angesagten Einkaufsviertel von Basel.

Anfänglich verkaufte sie vor allem exklusive und einzigartige Secondhand-Artikel, doch schon bald reizte sie der Gedanke an eine eigene kleine Boutique. Diesen Traum realisierte sich Frau Berger - vor 25 Jahren war es endlich soweit. Begonnen hat ihre Geschichte mit der Marke Moschino und schnell kamen andere dazu.

Nach 19 Jahren direkt am Barfüsserplatz hatte sie Lust auf eine neue Herausforderung und Veränderung. Daher wurde am 1. Juli 2017 das Geschäft an den Spalenberg 50 transferiert. Der neue Standort ist einmalig in seiner Flächengrösse und genau das richtige für ihre Kundschaft und das vielseitige Sortiment.

In der Boutique Heidi Berger finden Sie eine der grössten Auswahlen an Bekleidung, Accessoires und Schuhen der Marken Boutique Moschino, Love Moschino, Seventy und Sportalm.
Von chic über casual bis zu sportlich, bei Frau Heidi Berger finden Sie etwas für jede Gelegenheit, jeden Anlass und alles was das Herz begehrt. Persönliche Beratung steht bei ihr an oberster Stelle, daher ihr Motto auch: „Wir kaufen ein, was unseren Kundinnen gefällt“

Unterstützung erhält sie seit 20 Jahren von Frau S. Boss und seit 12 Jahren von Frau E. Gatto, welche Frau Berger treu zur Seite stehen.

Kommen Sie bei uns vorbei und schauen Sie sich die neusten Kollektionen an. 

Gerne beraten wir Sie persönlich.

Innenansicht - Boutique Heidi Berger

Share by: